Jahreshauptversammlung des TSV 1884 Neustadt

Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und der Totenehrung unserer verstorbenen Mitglieder wurden einzelne Mitglieder für jahrelange Vereinstreue geehrt.

Auf dem ersten Bild wurde Alfred Reinhardt für stolze 70 Jahre Vereinstreue geehrt.  Auf dem zweiten Bild wurden Kurt Schrafft, Ludwig Schneider und Michael Jörz für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Danach folgten die Berichte des Vorstandes.

Die Berichte der einzelnen Sparten ließen das Geschäftsjahr 2023 nochmal Revue passieren.

Nachdem die Kassenprüfer den Kassenbericht 2023 als korrekt und einwandfrei geführt bestätigten, wurde der Vorstand entlastet.

Da in diesem Jahr Neuwahlen anstanden schieden auch einige Mitglieder des Vereins aus dem Vorstand aus. Der neugewählte 1. Vorsitzende, Fabian Thiel, bedankte sich bei Krispin Wascheroh (ehem. Rechner), Boris Pilger (ehem. 1. Vorsitzende) und Lara Fischer (ehem. Eventmanagerin) für Ihre gute und langjährige Arbeit im Verein.

Der neue Vorstand ist wie folgt aufgestellt:

Fabian Thiel (1. Vorsitzender), Patrice Heckmann (2. Vorsitzender), Manuela Pilger-Trunzer (Kassenwärtin), Traudel Pilger (stellv. Kassenwärtin), Marvin Pilger (Schriftführer), Joshua Schmidt (Leiter Abteilung Fussball), Thorsten Schmidt (Platzwart), Vaia Katsanou (Eventmanagerin), Moana Pilger (stellv. Eventmanagerin), Lydia Fischer (Leiterin Aerobicabteilung), Kevin Ribeiro (Pressewart), Daniel da Silva (Leiter Inklusionsabteilung) und Thomas Bernig (Beisitzer).

Der neue Vorstand freut sich auf die gemeinsame Vereinsarbeit und möchte die Bevölkerung zu unseren Fussballspielen recht herzlich einladen.

An unseren Heimspielen (21.04. und 05.05.) erwartet Sie wieder eine Vielfalt an hausgemachten Kuchen und Torten, aber auch für den Hunger auf herzhaftes ist bestens gesorgt.

Besuchen Sie auch unseren griechischen Abend am 08.05.24 und verbringen Sie ein paar schöne Stunden in unserem TSV – Heim bei leckerem Gyros und griechischen Getränken.