TSV 1884 Neustadt II – SV Gammelsbach I

Im ersten Saisonspiel der Saison ging es direkt gegen das ambitionierte Team aus Gammelsbach.
Die neue Saison ging perfekt für uns los, bereits nach 10 Minuten stand es 2:0 für unsere Mannschaft durch 2 Tore von Oli Haufe. Die ersten 20 Minuten waren wir klar die bessere Mannschaft und hatten weiter Chancen durch Heckmann und Haufe.
Nach und nach kam die junge Gammelsbacher Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte dann nicht unverdient durch ein unglückliches Eigentor auf 2:1 verkürzen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Gammelsbacher nach einem schönen Spielzug den 2:2 Ausgleich erzielen.
Unsere erfahrene Mannschaft ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und ging in der 57. Minute durch Nico Walther wieder in Führung.
Danach war die Gegenwehr der Gammelsbacher gebrochen und wir konnten durch Tore von Pascal Reeh und Salih Kankaya auf 5:2 erhöhen.
Kurz vor dem Abpfiff konnte unser Keeper Kiriakos Nathanailidis noch einen Elfmeter halten.
Den Schlusspunkt zu dem verdienten 6:2 Sieg setzte Nico Walther in der 90. Minute.